Titel

*vor
Le Savali: Berlin

Ponifasio, Lemi

Fürle, Brigitte

Le Savali: Berlin

72 Seiten, Abb. 43
Deutsch-Englisch
2012
Banderole, gebunden
ISBN 978-3-89581-262-0
14,80 €

»Le Savali« ist das samoanische Wort für eine Reise, um eine vielstimmige Botschaft, ein gemeinsames Anliegen und Dazugehörigkeit zu behaupten. Le Savali: Berlin ist eine einzigartige Begegnung von Künstlern und Gemeinschaften, ein Abbild der Gegenwart von Berlin – Theater, das die Welt öffnet als einen Ort, der alle willkommen heißt.

Der zweisprachige Band (deutsch/englisch) dokumentiert die als Auftragsarbeit von spielzeit'europa entstandene Produktion Le Savali: Berlin von Lemi Ponifasio. Das Buch enthält über 40 farbige Abbildungen und ein ausführliches Gespräch mit dem Künstler über seine Arbeit.

Ein Buch der Berliner Festspiele im Alexander Verlag Berlin|Köln.

 

»Moderne Performance hat mit dem Hier und Jetzt unseres Lebens zu tun: moralisch, philosophisch, spirituell, politisch. Es ist ein Verhandeln, ein Wunsch, zu lernen, zu entdecken und nicht leicht verfügbare Wahrheiten einfach zu akzeptieren.« Lemi Ponifasio